Starten Sie mit Schönbichler Tee in ein gemütliches Osterwochenende. www.schoenbichler.at

Sind Sie schon in Osterstimmung? Für alle, die mit den köstlichen Frühlingsteesorten sowie mit einer stimmungsvollen Lesung der Schauspielerin und Autorin Konstanze Breitebner das bevorstehende Osterwochenende feiern möchten, hat die Theehandlung Schönbichler gestern zum Ostertee-Event in den ersten Bezirk in die Wollzeile 4 eingeladen! Für den Ostertee wurden verschiedene Teesorten in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen angeboten: Der klassische Ostertee Nr. 930 beinhaltet beispielsweise Schwarzen Tee, Sonnenblumenblüten und Aroma. Empfehlenswert ist auch der Rooibos Eierpunsch-Tee. Der köstliche Eierlikör-Geschmack harmoniert bestens mit der würzigen Süße des Rooibos. Für alle Grüntee-Liebhaber gibt es noch den „Veronikas Grüne Ostern“-Tee. Der Grüne Tee mit Malvenblüten, Saflorblüten und Aroma ergibt einen hervorragenden Geschmack. Ein Highlight der besonderen Art bei der Veranstaltung war die spannende, mit Musik untermalte, Lesung von Konstanze Breitebner, denn Lyrik und Frühling sind miteinander verwandt. So wie der feine Duft des frischgebrühten Tees, ziehen auch die Verse leise durch das Gemüt. Den Frühling spüren, bald ist das fröhliche Osterfest. Der Tee ist gerade richtig zubereitet, duftet und bringt ein Bukett verschiedener Geschmackstöne mit! Schönbichler Tee – für guten Geschmack und erlesene, höchste Qualität. Viele neue Frühlingsteesorten sind nun im Sortiment erhältlich; auch schön verpackt als Geschenkidee für Ostern. 


Foto Credits: Eda Hübner

Kontakt: Theehandlung Schönbichler Wollzeile 4, 1010 Wien

Tel: +43 (0) 1 512 18 16

Mail : info@schoenbichler.at

www.schoenbichler.at

 

Public Relations: communication studio - Mag. Sonja Ortner

Albertgasse 1a/16, A-1080 Wien

Mobil +43.664.5122407

T. & F. +43.1.4057685

Mail: office@communication-studio.com

www.communication-studio.com